Gästebuch

Ihnen hat es bei uns gefallen?
Dann hinterlassen Sie uns hier ein paar nette Worte

5 Comments on “Gästebuch
  1. Ich bin schon tausendmal vorbeigefahren, und war vorgestern zum ersten Mal im „neuen Strauß“. Sehr abwechslungsreiche Karte mit viel Auswahl in alle Richtungen, sehr lecker, angemessene Preise und ein schöner Biergarten. Wir kommen gern wieder!

  2. Endlich mal eine ehrliche Küche, gute Zutaten, Handwerklich sehr gut! Preislich total in Ordnung und der Koch ein alter Hase, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns immer sehr wohl und können perfekt abschalten. Einfach nur empfehlenswert!

  3. Müller-Lauche
    Wir kommen sehr gerne hier her, die Gerichte sind so einfallsreich und lecker bei günstigen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

  4. Durch Zufall bin ich auf Ihr Restaurant aufmerksam geworden.
    Besonders der Deko-Koch beim Eingang hat auf mich gewirkt.
    Habe die Webseite studiert u. mich entschlossen, öfters bei Ihnen einzukehren.
    Die Speisen sind geschmacklich einwandfrei. Ebenso sind die Preise human.
    Weiter so! 🙂

Kommentar verfassen